Webinar

Digitale Aktenführung

OneGov GEVER

Webinar OneGov GEVER

Kanton St. Gallen verbessert Kernprozess

Erfahren Sie in unserem Webinar wie unser Kunde, der Kanton St. Gallen, den Prozess der digitalen Aktenführung verbessert hat. Mit der Einführung der Standardlösung OneGov GEVER konnte unter anderem die Suche nach Akten deutlich verkürzt oder die doppelte Ablage von Dokumenten vermieden werden.

Themen

  • Wie wurde vor der Einführung von OneGov GEVER gearbeitet?
  • Was waren die grössten Probleme und
  • wie haben sich diese auf das tägliche Arbeiten ausgewirkt?
  • Mandantenübergreifende Zusammenarbeit innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche (Departemente)

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 15.00h

Webinar dauert circa 40-45 Minuten.


Webinar Referentin


Ramona Thurnherr
Projektleiterin im Kanton St. Gallen - Staatskanzlei
Wirtschaftsinformatikerin, dipl. HF

Ramona Thurnherr

Webinar Moderator


Torsten Wongel
Chief Business Development Officer - 4teamwork

Wongel Torsten17457 1

Jetzt fürs Webinar anmelden!